Gästebuch.. mal sehn was wird.. wär nett,wenn ihr etwas schreibt..
Name: zu den Einträgen
Alter:      seit wann im Verein:  zu den Einträgen
Verein

 welche Modelle hast du ?
Schiffe
Flugmodelle
Hubschrauber
sonstige:
auf unsere Homepage aufmerksam geworden:

Bemerkungen:

Uwe.Stahlschmidt ,Schiffer, vom SMC Witten schrieb am 9. Februar 2000 um 20:02:

Gut gemacht Eure Homepage, man muß nur Ausdauer im scrollen haben. die Fotos sind sehr gut, ich habe mir die Schiffsmodelle runtergeladen, wenn Ihr noch andere Bilder über Schiffe habt, schickt sie mir bitte per e-mail. Sollte einer von Euch nach Dortmund zur Intermodellbau kommen, ich bin voraussichtlich Mittwoch bis Freitag am Stand unseres Vereins.
Grüße, Uwe

Ralf Wulsdorf vom Modellflugclub Kirchentellinsfurt, Flieger, schrieb am Samstag,dem 29. Januar 2000 um 19 Uhr:
Hallo aus Reutlingen! Wirklich schöne Homepage! Bin Buten-Wilhelmshavener und im Juli/August mal wieder in Mariensiel. Würde mich freuen, wenn ich mal vorbeischauen darf!
CU Ralf

P. Lutz vom Modellflugsport - Club Hahn e. V. Wapeldorf, Flieger und Schiffer, schrieb am Mittwoch, dem 15 Dezember 1999 um 10:14:06:

Hat mir sehr gefallen. Nur weiter so.
Bis dann und Schöne Grüße Vom Modellflugsport - Club Hahn e. V. Wapeldorf
Lutz.P.


Günter Lohmeyer ,leider ohne Verein, früher in Leer/Loga Ende 70/80, Flieger schrieb am Dienstag, dem 7 Dezember 1999 um 19:24:38:

Tolle Seiten
Gruß Günter

Matthias Peschke vom MFG Neuhaus e.V., Flieger ,schrieb am Freitag, dem 12 November 1999 um 23:36:52:

Ihr habt hier auch eine sehr gute Seite! Weiter so! Besucht auch unsere Homepage: http://privat.schlund.de/M/Matthias-P/
Holm und Rippenbruch wünscht Matthias Peschke MFG Neuhaus e.V.

Norbert Becke vom Elsflether Modellsport Verein e.V. ,Flug- und Hubiflieger,schrieb am 6. Oktober um 22:35:56:

Super Seiten bin auch dabei eine Seite für unseren Verein zu planen.
Gruß Norbert email norbert.becke@ewetel.net


Peter Schulte vom FMSC-Steinfurt e.V. schrieb am Mittwoch, dem 6. Oktober um 20:08:20:

Wir haben ebenfalls eine Lautstärken- begrenzung.Leider liegt Diese bei 82dbA. Es ist nicht immer leicht,dieses einzuhalten. Mittlerweile hat man schon soetwas wie Routiene. Man kann sagen, daß ein Modell mit dem Motor und dem Resorohr leise genug ist.Trotzdem wird bei uns generell jedes neue Modell gepegelt.
mit freundlichem Gruß: Peter Schulte


Wolfgang Schroeder vom Sinsheimer Modellbau Verein, Flieger,schrieb am Samstag, dem 2. Oktober 1999 um 10:30:06:

sehr nette Seite, komme bestimmt ab Jan. 2000 zu euch.......


Andreas Hinne vom Hallbergmoos eV ,Flug- und Hubiflieger,
schrieb am Samstag, dem 2. Oktober 1999 um 16:05:43 :

Hi, ihr Nordlichter als altes Mitglied, daß es vor 18J nach München verschlagen hat, muß ich euch doch ein Lob aus-sprechen für die gelungene Site. Es weckte alte Erinnerungen in mir, die ersten Hüpfer mit meinem Hubi und Fläche mit Eugen (Busch), wobei ich nicht mehr aktuell bin, wer von den damaligen überhaupt noch bei euch ist. Ich schaue 'mal wieder vorbei herzliche Grüße, immer genug Wasser und Luft unter dem jeweiligen Träger.
Andreas Hinne